Dienstjubiläen unserer Mitarbeiter


Das Wichtigste in einem Handwerksbetrieb sind tüchtige, mitdenkende und engagierte Mitarbeiter.
Die haben wir.

 

Bernhard Ziegler ist seit 40 Jahren unsere qualifizierte Stütze im Abbund und für alle diffizilen Arbeiten. Genauigkeit, Termintreue, Fleiß und Engagement zeichnen ihn aus. Mitdenken und Verantwortungsbewusstsein machen ihn unersetzlich.

Bei Kunden und Mitarbeitern ist Bernhard sehr bekannt und beliebt.
Was wären wir ohne ihn.

 

Georg Dietz ist seit 25 Jahren Allrounder und Mann für alle Fälle. Als gelernter Schreiner steht er für Präzision und pragmatische Lösungen. Mit Kreativität, Talent und Tatkraft löst er Probleme und ist auf den Baustellen kompetent und selbstständig tätig.
Ein Fachmann, den wir brauchen.

 

Wir danken beiden für ihre Treue zu unserer Firma und wünschen uns noch viele Jahre gute Zusammenarbeit mit ihnen.